Deprecated: Constant E_STRICT is deprecated in /data/web/1/000/083/659/342542/htdocs/shopware6/vendor/symfony/error-handler/ErrorHandler.php on line 58
Deprecated: Constant E_STRICT is deprecated in /data/web/1/000/083/659/342542/htdocs/shopware6/vendor/symfony/error-handler/ErrorHandler.php on line 76 ZIPP 404 Firecrest Tubeless für Scheibenbremsen (2023) Laufradsatz
NEUESTE hakenlose Felgentechnologie NUR ca. 1450g Gewicht beim Laufradsatz
Vielseitiger Rennlaufradsatz für das moderne Rennrad mit schlauchlosem und hakenlosem Felgenprofil
Optimiertes Reifenbett für einfache Reifenmontage
Ein breites 23-mm-Felgenprofil sorgt für einen besseren Übergang vom Reifen zur Felge, für mehr Speed auf der Straße sowie Offroad.
Der in Deutschland entwickelte ZR1 DB-Nabensatz verfügt über ein verbessertes Dichtungsdesign und schnelleres Ansprechverhalten dank 66 Eingriffspunkten des Freilaufkörpers.
Wird mit 12 mm Endkappen vorne & hinten ausgeliefert
Centerlock Bremsscheibenaufnahme. Abschlussring im Lieferumfang enthalten.
Lieferumfang:
Laufradsatz vorn+hinten
Tubeless Ventile
Abschlussring für Montage der Bremsschreibe
0 von 0 Bewertungen
Bewerten Sie dieses Produkt!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Continental Grand Prix 5000 S TR Tubeless schwarz 28-622 700x28
Der neue Grand Prix 5000 S Tubeless Ready: leichter, schneller und mit verstärkter Seitenwand. Der neue Standard für Rennrad Tubeless Ready Technologie. Fahre schneller, komfortabler und noch pannensicherer. Gemacht, um dich besser zu machen.
Für die Erstmontage empfehlen wir, mindestens 30 ml Conti RevoSealant pro Reifen zu verwenden. Danach den Reifen bzw. das Laufrad drehen, um das Conti RevoSealant zu verteilen und auf Maximaldruck aufzupumpen. Vor der ersten Fahrt nochmals den Druck kontrollieren und gegebenenfalls nachpumpen.
Kompatibilitäts- und Sicherheitshinweise für Tubeless-Ready-Reifen (XX-C = Hakenfelgen [hooked]; XX-TSS = Hookless-Felgen, mit gerader Innenwand [hookless])(BITTE BEACHTEN SIE AUCH DEN MAXIMAL ZULÄSSIGEN DRUCK DER VERWENDETEN FELGE - DER NIEDRIGERE WERT GILT ALS MAXIMAL DRUCK)
Continental Grand Prix 5000 S TR Tubeless schwarz 25-622 700x25
Der neue Grand Prix 5000 S Tubeless Ready: leichter, schneller und mit verstärkter Seitenwand. Der neue Standard für Rennrad Tubeless Ready Technologie. Fahre schneller, komfortabler und noch pannensicherer. Gemacht, um dich besser zu machen.
Für die Erstmontage empfehlen wir, mindestens 30 ml Conti RevoSealant pro Reifen zu verwenden. Danach den Reifen bzw. das Laufrad drehen, um das Conti RevoSealant zu verteilen und auf Maximaldruck aufzupumpen. Vor der ersten Fahrt nochmals den Druck kontrollieren und gegebenenfalls nachpumpen.
Kompatibilitäts- und Sicherheitshinweise für Tubeless-Ready-Reifen (XX-C = Hakenfelgen [hooked]; XX-TSS = Hookless-Felgen, mit gerader Innenwand [hookless])(BITTE BEACHTEN SIE AUCH DEN MAXIMAL ZULÄSSIGEN DRUCK DER VERWENDETEN FELGE - DER NIEDRIGERE WERT GILT ALS MAXIMAL DRUCK)
Zipp 353 NSW tubless disc-brake (2022) Laufradsatz
Mit seiner welligen, 45 mm hohen Felgenform bietet der 353 NSW Geschwindigkeit in jedem Terrain mit erstklassiger aerodynamischer Effizienz und Seitenwindstabilität. Der 353 NSW ist der bisher leichteste schlauchlose Radsatz von Zipp und damit ein schneller Puncher, der bereit ist, sich in die Fluchtgruppe zu kämpfen. Die Verwendung von hakenlosen (geraden) Felgen im 353 NSW ist ein wesentlicher Bestandteil von „Making You Faster“. Mit Hookless ist der Übergang zwischen Reifen und Felge nahtloser und aerodynamischer. Die hakenlosen Felgen von Zipp haben eine effizientere Harzverteilung, was leichtere und stärkere Räder bedeutet. Die Sawtooth Felgenform des Zipp 353 NSW mit Hyperfoils optimiert die aerodynamische Effizienz und die Seitenwindstabilität. Das Sawtooth Design ermöglicht es auch, dass die Felge strukturell stark, aber leicht ist. Das hilft dir, aus Kurven heraus zu beschleunigen und diese Geschwindigkeit unabhängig vom Terrain beizubehalten, insbesondere bei kurzen, knackigen Anstiegen. Der Zipp 353 NSW nutzt den TSE-Ansatz (Total System Efficiency) für das Laufraddesign und die Überwindung spezifischer Geschwindigkeitsbarrieren: Windwiderstand, Schwerkraft, Rollwiderstand und Vibrationsverluste. Die Innenbreite der Felgen von 25 mm ist perfekt, um breitere, schlauchlose Reifen mit reduziertem Luftdruck zu fahren. Im Zentrum des 353 NSW steht das Cognition V2 Nabenset, das mit einem aktualisierten Axial Clutch V2-Mechanismus für schnelleres Eingreifen, geringere Reibung und verbesserte Haltbarkeit überarbeitet wurde.
Eigenschaften:
Vielseitiger Rennlaufradsatz für das moderne Rennrad mit schlauchlosem und hakenlosem Felgenprofil
Unser bisher leichtester schlauchloser Radsatz macht ihn zu einem kampfbereiten, schnellen Puncher
Optimiertes Reifenbett für einfache Reifenmontage
TSE für mehr Effizienz und reduzierten Rollwiderstand
Sawtooth Felge mit Hyperfoil Knoten und HexFin ABLC Dimple Muster für höchste Aeroperformance und Seitenwindstabilität mit einer wellenförmigen Felgenform
Der in Deutschland entwickelte Cognition V2 DB-Nabensatz verfügt über ein verbessertes Dichtungsdesign und schnelleres Ansprechverhalten.
Wird mit 12 mm Endkappen vorne & hinten ausgeliefert
Centerlock Bremsscheiben-aufnahme. Abschlussring im Lieferumfang enthalten.
XDR oder SRAM/Shimano 11-fach Freilaufkörper
Zipp Logos werden mit der ImPress Direktdruck-Technologie von Zipp aufgebracht
TECHNISCHE DATEN
Gewicht ab ca. 1255g (leichteste Version mit XDR Freilauf
Achsstandard vorn 12x100
Achsstandard hinten 12x142
Innenbreite: 25mm
Felgenhöhe ca. 45mm
Diese neuen Zipp sind nur für tubless Reifen gebaut! Keine klassischen Falt/Drahtreifen mit Schlauch erlaubt!These new Zipp wheels are built for tubless tires only! No standard clincher tires with inner tubes!
Bitte unbedingt den von Zipp angegebenen Reifendruck einhalten (https://axs.sram.com/tirepressureguide)please stricty follow the recommended tires pressure from zipp (https://axs.sram.com/tirepressureguide)
Leichter, schneller und wendiger als seine Vorgänger
Tubeless Made Easy: Das Felgenbett ermöglicht einfache und werkzeuglose Reifenmontage und -demontage, ohne dass ein Kompressor nötig wäre
Extra-breites Felgenprofil (Maulweite 25 mm) ergibt einen besseren Reifensitz für Tempo auf und auch abseits der Straßen
Das neue 40-mm-Profil der Felge bietet ein leichtes Aero-Laufrad für jede Situation
Die neuen ZR1-Naben wurden in Deutschland entwickelt, ihre neuen Dichtungen bieten eine bessere Haltbarkeit und der Freilauf mit 66 Rastpunkten ein direkteres Ansprechen
Bei Lieferung mit 12-mm-Achsenden vorn und hinten ausgestattet
Bremsscheibenaufnahme: Centerlock, Lockring im Lieferumfang
SPEZIFIKATIONEN
WEIGHT (G) 1352WEIGHT BASED ONLightest configuration: 12mm through axles and XDR body. No tape or valve included in weight. Front: 613g Rear: 739g
ZIPP 303 FIRECREST DISC
- Variante: Hookless / Tubeless
- Felgenmaterial: Carbon- Felgenhöhe: 40 mm- Felgenbreite innen: 25 mm- Farbe: Schwarz- Nabe: ZR1 Disc Brake- Freilauf: SRAM XDR 12-fach oder SRAM/Shimano Road- Speichung: 24 Speichen (2-fach gekreuzt)- Gewicht Satz: 1352 g, (vorne 613 g, hinten 739 g, bei 12mm Steckachse und XDR Freilauf)- Gewichtsbeschränkung: 113 kg
Lieferumfang:
Laufradsatz vorn+hinten
Tubeless Ventile
Abschlussring für Montage der Bremsschreibe