Deprecated: Constant E_STRICT is deprecated in /data/web/1/000/083/659/342542/htdocs/shopware6/vendor/symfony/error-handler/ErrorHandler.php on line 58

Deprecated: Constant E_STRICT is deprecated in /data/web/1/000/083/659/342542/htdocs/shopware6/vendor/symfony/error-handler/ErrorHandler.php on line 76
Continental Grand Prix 5000 S TR Tubeless schwarz 25-622 700x25

Continental Grand Prix 5000 S TR Tubeless schwarz 25mm breit 25-622 700x25 GP5000 GP 5000

Produktinformationen "Continental Grand Prix 5000 S TR Tubeless schwarz 25mm breit 25-622 700x25 GP5000 GP 5000"

Continental Grand Prix 5000 S TR Tubeless schwarz 25-622 700x25

Der neue Grand Prix 5000 S Tubeless Ready: leichter, schneller und mit verstärkter Seitenwand. Der neue Standard für Rennrad Tubeless Ready Technologie. Fahre schneller, komfortabler und noch pannensicherer. Gemacht, um dich besser zu machen.

 

Für die Erstmontage empfehlen wir, mindestens 30 ml Conti RevoSealant pro Reifen zu verwenden. Danach den Reifen bzw. das Laufrad drehen, um das Conti RevoSealant zu verteilen und auf Maximaldruck aufzupumpen. Vor der ersten Fahrt nochmals den Druck kontrollieren und gegebenenfalls nachpumpen.

 

Kompatibilitäts- und Sicherheitshinweise für Tubeless-Ready-Reifen (XX-C = Hakenfelgen [hooked]; XX-TSS = Hookless-Felgen, mit gerader Innenwand [hookless])
(BITTE BEACHTEN SIE AUCH DEN MAXIMAL ZULÄSSIGEN DRUCK DER VERWENDETEN FELGE - DER NIEDRIGERE WERT GILT ALS MAXIMAL DRUCK)

 

tabell-pressure-hook-hookless

 

 

 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Similar Items

Continental Grand Prix 5000 S TR Tubeless schwarz 28mm breit 28-622 700x28 GP5000 GP 5000
Continental Grand Prix 5000 S TR Tubeless schwarz 28-622 700x28 Der neue Grand Prix 5000 S Tubeless Ready: leichter, schneller und mit verstärkter Seitenwand. Der neue Standard für Rennrad Tubeless Ready Technologie. Fahre schneller, komfortabler und noch pannensicherer. Gemacht, um dich besser zu machen.   Für die Erstmontage empfehlen wir, mindestens 30 ml Conti RevoSealant pro Reifen zu verwenden. Danach den Reifen bzw. das Laufrad drehen, um das Conti RevoSealant zu verteilen und auf Maximaldruck aufzupumpen. Vor der ersten Fahrt nochmals den Druck kontrollieren und gegebenenfalls nachpumpen.   Kompatibilitäts- und Sicherheitshinweise für Tubeless-Ready-Reifen (XX-C = Hakenfelgen [hooked]; XX-TSS = Hookless-Felgen, mit gerader Innenwand [hookless])(BITTE BEACHTEN SIE AUCH DEN MAXIMAL ZULÄSSIGEN DRUCK DER VERWENDETEN FELGE - DER NIEDRIGERE WERT GILT ALS MAXIMAL DRUCK)        

87,90 €*

Accessory Items

%
ZIPP 808 Firecrest Carbon Clincher Tubeless-Ready für Scheibenbremsen (2021/2022) - Laufradsatz
ZIPP 808 Firecrest Carbon Clincher tubeless-ready für Scheibenbremsen (2021/2022) Laufradsatz passt für klassische Faltreifen mit Schlauch oder auch tubeless Reifen  neues Zipp-Logo und neue Grafiken  Die neuen ZR1-Naben wurden in Deutschland entwickelt, ihre neuen Dichtungen bieten eine bessere Haltbarkeit und der Freilauf mit 66 Rastpunkten ein direkteres Ansprechen Aufgebaut mit Sapim-CX-Sprint-Speichen Kompromissloses, 82 mm hohes Felgenprofil, Tubeless-ready für mehr Tempo und bessere Kurvenlage, Kontrolle und höheren Komfort ABLC-Sawtooth-Vertiefungen unterstützen die Kontrolle des Luftstroms um die Felgen und die Schnelligkeit und Stabilität des Rades im Wind Bremsscheibenaufnahme: Centerlock, Lockring im Lieferumfang Freilaufkörper: XDR oder Sram/Shimano   LIeferumfang ab Werk von ZIPP / delievery content from ZIPP Vorderrad Hinterrad (Freilauf wählbar) tubeless Ventile tubeless Felgenband (bereits fertig montiert) Verschlussringe für Centerlock Bremsschreiben       SPEZIFIKATIONEN GEWICHT / WEIGHT: 1.917g  (Front: 898g Rear: 1019g)  

1.699,00 €* 3.046,00 €* (44.22% gespart)
%
ZIPP 404 Firecrest Hookless Tubeless für Scheibenbremsen (2023) Laufradsatz
ZIPP 404 Firecrest Tubeless für Scheibenbremsen Laufradsatz Bitte unbedingt den von Zipp angegebenen Reifendruck einhalten (https://axs.sram.com/tirepressureguide)please stricty follow the recommended tires pressure from zipp (https://axs.sram.com/tirepressureguide)   NEUESTE hakenlose FelgentechnologieNUR ca. 1450g Gewicht beim Laufradsatz   Vielseitiger Rennlaufradsatz für das moderne Rennrad mit schlauchlosem und hakenlosem Felgenprofil Optimiertes Reifenbett für einfache Reifenmontage Ein breites 23-mm-Felgenprofil sorgt für einen besseren Übergang vom Reifen zur Felge, für mehr Speed auf der Straße sowie Offroad. Der in Deutschland entwickelte ZR1 DB-Nabensatz verfügt über ein verbessertes Dichtungsdesign und schnelleres Ansprechverhalten dank 66 Eingriffspunkten des Freilaufkörpers. Wird mit 12 mm Endkappen vorne & hinten ausgeliefert Centerlock Bremsscheibenaufnahme. Abschlussring im Lieferumfang enthalten. Lieferumfang: Laufradsatz vorn+hinten Tubeless Ventile Abschlussring für Montage der Bremsschreibe

Varianten ab 1.459,00 €*
1.470,00 €* 1.899,00 €* (22.59% gespart)
%
ZIPP 858 NSW Disc-Brake (2022) Centerlock (12x100mm / 12x142mm) Laufradsatz
LAUFRADSATZ - ZIPP 858 NSW DISC MY2228 Zoll / Einbaumaß: vorn 12x100mm, hinten 12x142mm / Centerlock Bremsscheibenaufnahme ImPress Sawtooth Axial Clutch V2 Zipp Logos die mit der ImPress Direktdruck-Technologie aufgebracht werden Das Cognition Nabenset DB V2 ist überaus effizient, egal ob du in die Pedale trittst oder im Leerlauf rollst. Die Axial ClutchV2 Technologie reduziert den Widerstand und verringert die Reibung 18 mm Innenbreite und schlauchlos-Kompatibilität zur Optimierung breiterer Reifen mit niedrigerem Reifendruck Sawtooth Felge mit Hyperfoil Knoten und HexFin ABLC Dimple Muster für höchste Aeroperformance und Seitenwindstabilität mit einer wellenförmigen Felgenhöhe von 77/82 mm Centerlock Bremsscheibenaufnahme. Abschlussring enthalten XDR oder SRAM/Shimano 11-fach Freilaufkörper  Gewicht: ca. 1773 g (Laufradsatz)   LIEFERUMFANG: Vorder- und Hinterrad Tubeless Ventils und Tubeless Felgenband (bereits montiert) Centerlock Verschlussring    

2.699,00 €* 4.642,00 €* (41.86% gespart)
%
ZIPP 303 Firecrest Tubeless für Scheibenbremsen (2023) Laufradsatz
Diese neuen Zipp sind nur für tubless Reifen gebaut! Keine klassischen Falt/Drahtreifen mit Schlauch erlaubt!These new Zipp wheels are built for tubless tires only! No standard clincher tires with inner tubes! Bitte unbedingt den von Zipp angegebenen Reifendruck einhalten (https://axs.sram.com/tirepressureguide)please stricty follow the recommended tires pressure from zipp (https://axs.sram.com/tirepressureguide)     Leichter, schneller und wendiger als seine Vorgänger Tubeless Made Easy: Das Felgenbett ermöglicht einfache und werkzeuglose Reifenmontage und -demontage, ohne dass ein Kompressor nötig wäre Extra-breites Felgenprofil (Maulweite 25 mm) ergibt einen besseren Reifensitz für Tempo auf und auch abseits der Straßen Das neue 40-mm-Profil der Felge bietet ein leichtes Aero-Laufrad für jede Situation Die neuen ZR1-Naben wurden in Deutschland entwickelt, ihre neuen Dichtungen bieten eine bessere Haltbarkeit und der Freilauf mit 66 Rastpunkten ein direkteres Ansprechen Bei Lieferung mit 12-mm-Achsenden vorn und hinten ausgestattet Bremsscheibenaufnahme: Centerlock, Lockring im Lieferumfang   SPEZIFIKATIONEN WEIGHT (G) 1352WEIGHT BASED ONLightest configuration: 12mm through axles and XDR body. No tape or valve included in weight. Front: 613g Rear: 739g ZIPP 303 FIRECREST DISC  - Variante: Hookless / Tubeless  - Felgenmaterial: Carbon- Felgenhöhe: 40 mm- Felgenbreite innen: 25 mm- Farbe: Schwarz- Nabe: ZR1 Disc Brake- Freilauf: SRAM XDR 12-fach oder  SRAM/Shimano Road- Speichung: 24 Speichen (2-fach gekreuzt)- Gewicht Satz: 1352 g, (vorne 613 g, hinten 739 g, bei 12mm Steckachse und XDR Freilauf)- Gewichtsbeschränkung: 113 kg      Lieferumfang: Laufradsatz vorn+hinten Tubeless Ventile Abschlussring für Montage der Bremsschreibe 

1.419,00 €* 1.994,00 €* (28.84% gespart)
%
Zipp 353 NSW tubless disc-brake (2022) Laufradsatz
Zipp 353 NSW tubless disc-brake (2022) Laufradsatz Mit seiner welligen, 45 mm hohen Felgenform bietet der 353 NSW Geschwindigkeit in jedem Terrain mit erstklassiger aerodynamischer Effizienz und Seitenwindstabilität. Der 353 NSW ist der bisher leichteste schlauchlose Radsatz von Zipp und damit ein schneller Puncher, der bereit ist, sich in die Fluchtgruppe zu kämpfen. Die Verwendung von hakenlosen (geraden) Felgen im 353 NSW ist ein wesentlicher Bestandteil von „Making You Faster“. Mit Hookless ist der Übergang zwischen Reifen und Felge nahtloser und aerodynamischer. Die hakenlosen Felgen von Zipp haben eine effizientere Harzverteilung, was leichtere und stärkere Räder bedeutet. Die Sawtooth Felgenform des Zipp 353 NSW mit Hyperfoils optimiert die aerodynamische Effizienz und die Seitenwindstabilität. Das Sawtooth Design ermöglicht es auch, dass die Felge strukturell stark, aber leicht ist. Das hilft dir, aus Kurven heraus zu beschleunigen und diese Geschwindigkeit unabhängig vom Terrain beizubehalten, insbesondere bei kurzen, knackigen Anstiegen. Der Zipp 353 NSW nutzt den TSE-Ansatz (Total System Efficiency) für das Laufraddesign und die Überwindung spezifischer Geschwindigkeitsbarrieren: Windwiderstand, Schwerkraft, Rollwiderstand und Vibrationsverluste. Die Innenbreite der Felgen von 25 mm ist perfekt, um breitere, schlauchlose Reifen mit reduziertem Luftdruck zu fahren. Im Zentrum des 353 NSW steht das Cognition V2 Nabenset, das mit einem aktualisierten Axial Clutch V2-Mechanismus für schnelleres Eingreifen, geringere Reibung und verbesserte Haltbarkeit überarbeitet wurde. Eigenschaften: Vielseitiger Rennlaufradsatz für das moderne Rennrad mit schlauchlosem und hakenlosem Felgenprofil Unser bisher leichtester schlauchloser Radsatz macht ihn zu einem kampfbereiten, schnellen Puncher Optimiertes Reifenbett für einfache Reifenmontage TSE für mehr Effizienz und reduzierten Rollwiderstand Sawtooth Felge mit Hyperfoil Knoten und HexFin ABLC Dimple Muster für höchste Aeroperformance und Seitenwindstabilität mit einer wellenförmigen Felgenform Der in Deutschland entwickelte Cognition V2 DB-Nabensatz verfügt über ein verbessertes Dichtungsdesign und schnelleres Ansprechverhalten. Wird mit 12 mm Endkappen vorne & hinten ausgeliefert Centerlock Bremsscheiben-aufnahme. Abschlussring im Lieferumfang enthalten. XDR oder SRAM/Shimano 11-fach Freilaufkörper Zipp Logos werden mit der ImPress Direktdruck-Technologie von Zipp aufgebracht   TECHNISCHE DATEN Gewicht ab ca. 1255g (leichteste Version mit XDR Freilauf Achsstandard vorn 12x100 Achsstandard hinten 12x142 Innenbreite: 25mm Felgenhöhe ca. 45mm    

Ab 3.499,00 €* 3.798,00 €* (7.87% gespart)
%
ZIPP 454 NSW Disc Tubeless für Scheibenbremsen (2023) Laufradsatz
ZIPP 454 NSW Disc Tubeless für Scheibenbremsen (2023) Laufradsatz NEUESTE hakenlose FelgentechnologieNUR ca. 1360 Gewicht beim Laufradsatz   Das Cognition Nabenset mit Axial Clutch V2-Technologie ist überaus effizient, egal ob du in die Pedale trittst oder im Leerlauf rollst. Die 454 NSW Tubeless für Scheibenbremsen sind ungefähr ein Pfund (mehr als 400 Gramm) leichter als ihre Vorgänger! TSE für mehr Effizienz und reduzierten Rollwiderstand Sawtooth Felge mit Hyperfoil Knoten und HexFin ABLC Dimple Muster für höchste Aeroperformance und Seitenwindstabilität mit einer wellenförmigen Felgenhöhe von 53/58 mm Zipp Logos werden mit der ImPress Direktdruck-Technologie aufgebracht XDR oder SRAM/Shimano 11-fach Freilaufkörper Wird mit 12mm Endkappen vorne & hinten ausgeliefert Centerlock Bremsscheibenaufnahme. Abschlussring im Lieferumfang enthalten.     Lieferumfang: Laufradsatz bestehend aus Vorderrad und Hinterrad Tubeless Ventile (Tubless Felgenband ist bereits montiert) Verschlussring für Montage der Bremsschreibe

2.899,00 €* 3.798,00 €* (23.67% gespart)
Loading…
Loading the web debug toolbar…
Attempt #